Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uli Hoeneß aus dem Gefaengnis entlassen.

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uli Hoeneß aus dem Gefaengnis entlassen.

    Tut es weh ueber Uli Hoeness zu schreiben?
    Mir nicht. Wegducken gilt nicht.
    Steuerhinterziehung ist ein arges Delikt und gehoert sich einfach nicht, wenn man einer Solidargemeinschaft angehoert. Was Uli Hoeness in der Zeit der Vermutungen, hinter-dem-Ruecken-Erzaehlungen, den ersten Zeitungsberichten, der Anklage und dem Gefaengnisaufenthalt erlebt hat, hat jeder von uns schon einmal erlebt. Moeglicherweise nicht den Gefaengnisaufenthalt aber bestimmt die Vorstufen.

    Ploetzlich sind alle die auf-die-Schulter-Klopfer, die Prost-mein-Freund-Freunde, die was-kann-ich-fuer-Sie-tun-Bekannten, die Sie-sind-einfach-phantastisch-Fans weg. Windstille.
    Eine Stille, die unbeschreiblich ist und langsam die Seele auffrisst.
    Das absolute Vakuum in der Konversation und im menschlichen Umgang miteinander. Schreiende Stille.

    Uli Hoeness war stets ein Vorbild fuer mich.
    Er hat geschafft und erschaffen. Hat hunderten Familien eine Zukunft gegeben, hat Deutschland mit seiner Wurst und seinem Konzept in aller Welt bekannt gemacht. Ein Pionier unseres Handwerks. Eine Kaempfernatur.

    Dagegen stelle ich die Herren Winterkorn (VW) und Maschmeyer.
    Herr Winterkorn ist ein Globalplayer. Nichts aussergewoehnliches, denn heutezutage wollen alle Globalplayer sein. Es gibt aber einen Unterschied. Das Image eines Globalplayers wird von den Medien nicht angekratzt. Er gehoert zu dem Zirkel der sich nicht weh tut.

    Ganz im Gegenteil zu einem Uli Hoeness. Er hatte nicht nur Erfolg mit seinen Produkten, sondern auch noch mit seinem Fussballclub. Die Neider waren schnell auf dem Plan. Waehrend Hoeness den Werdegang eines Schuldigen hinter sich brachte, stolziert Winterkorn weiter wie ein aufgepuschter Truthahn durch die Medienlandschaft und wenn er 600.000 Arbeitsplaetze und die damit verbundenen Familien in Existenznot bringt, bekommt er eine Millionenabfindung wenn er geht.
    Millionen fuer einen Totalversager. Globalplayer.

    Ueber Herrn Maschmeyer brauche ich sicher nicht so viel zu schreiben. Den Ausdruck Drueckerkolonnen und seine Verbindung zu ihnen, die somit seinen Wohlstand auf Kosten der Armen und Aermsten begruenden, laesst Herr Maschmeyer gerichtlich verbieten.

    Wir erleben in Deutschland eine fatale Veraenderung im Bewusstsein.
    Waehrend die Kapitalverbrecher mit Millionen entschaedigt werden weil sie das Volk und das Besatzungsgebilde Deutschland schaedigten, wird ein Unternehmer, der einer Sucht unterlegen ist, medial fertig gemacht.
    Uli Hoeness, Winterkorn und Maschmeyer sind Beispiele dafuer was Zeitungen und gebuehrenpflichige Fernsehanstalten, die unter der Kontrolle von zwei Familien stehen, im Wahrnehmungsvermoegen der Bevoelkerung bewirken koennen.

    Uli Hoeness wird zurueckkehren. Zuerst schwankend, dann stabiler und dann so stark wie er immer war aber mit dem Wissen warum alles so kam wie es kam.
    Er wird wieder zu dem alten Kaempfer zu dem ich aufblickte und dessen Charakter und Person die Hoffnung und die Zukunft von Tausenden ist.
    Vorwaerts Uli.
    Die Augen gerieben und klar durchgeblickt.
    Du bist eine starke Persoenlichkeit mit einer starken Familie im Ruecken.
    Ich zaehle auf dich.
    Zuletzt geändert von wuschel; 29.02.2016, 15:15.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang